Ein wunderschöner Carrera in der besonderen dunkelgrünen Farbe ist ein deutsches Auto, das bis 1999 einen Besitzer hatte. 2000 wurde der Porsche nach Holland an den Generalimporteur von VW, Audi und Porsche verkauft. In diesem Zusammenhang wurde das Auto viel und über längere Strecken bewegt. 2015 wurde das Auto von mir gekauft. Sämtliche Verschleißteile wie Querlenker, alle Muffen, alle Dichtungen, Zündanlage, Zahnriemenwächter...und eine Motorrevision wurden durchgeführt, so dass das Fahrzeug im Bestzustand (lt. Gutachten 2+ und ein Wiederbeschaffungswert von 74.000€) dasteht. Die eingetragenen original GT3 Räder schmücken das Fahrzeug ungemein. Natürlich ist auch dieses Fahrzeug scheckheftgepflegt und obwohl das Fahrzeug knapp über 200.000km hat, präsentiert es sich äußerlich wie fahrtechnisch (natürlich bedingt durch oben genannten diversen Arbeiten - insgesamt über 10.000€ von einem Porsche Werkstatt Meister) in einem unglaublichen Zustand. Dieses Fahrzeug verfügt über ein Tiptonic Automatik Getriebe.