festina-logo


Die Geschichte des Uhrenherstellers Festina reicht bis in das Jahr 1902 zurück.
In diesem Jahr wurde in einer Schweizer Uhrenmanufaktur in La Chaux-de-Fonds erstmals der Leitspruch „Festina Lente“ (Eile mit Weile) auf das Zifferblatt einer Uhr geschrieben. Dieser Leitspruch wurde zeitgleich Markenname der Manufaktur. Festina überzeugt sowohl durch eine wertige Verarbeitung, als auch durch die sorgsame Auswahl und Kombination ausgesuchter Materialien. Die Philosophie, die Festina verkörpert, ist ganz einfach: Nicht der äußere Schein bestimmt den Preis, sondern nur die Qualität. Dafür steht Festina noch heute mit seinem Namen. Hier steht deutlich das Preis-, Leistungsverhältniss im Vordergrund, Top-Uhren zu einem angemessenen Preis.
Wer FESTINA mag, will oft mehr als nur Uhren. Nützlichkeit, Qualität und Schönheit zeichnet alle FESTINA Uhren aus.
Entdecken auch Sie die Vielfalt an eleganten und modernen Uhren, die Festina zu bieten hat.