Karriere

Living Edition GmbH – Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, gegründet in 1990. Mit Unternehmergeist und ca. 100 Mitarbeitern bedienen wir im Großhandel ein großes Portfolio von über 200 Premiummarken im Bereich Home, Uhren/Schmuck, Office, Toys, Fashion und Outdoor.

Wir suchen ab sofort:

einen Assistenz(m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Büro- und der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie anfallenden Projekten
  • Kommunikation und Koordination mit externen Dienstleistern.
  • Begrüßung und Bewirtung von internen und externen Terminen (u.a. Kunden- und Lieferantentermine)
  • Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Messen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil, Quereinstieg ist ebenfalls möglich
  • Ausgeprägte Multitasking Fähigkeiten und proaktive Arbeitsweise innerhalb eines Teams
  • Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point
  • Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unsere Standortvorteile für Sie:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in zentraler Lage und idealer Anbindung an den ÖPNV
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobticket der Deutschen Bahn (SaarVV) mit vergünstigten Konditionen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email an unsere Personalabteilung:

Frau Kathrin Fuhrmann
Email: bewerbung@living-edition.de
https://www.living-edition.de/karriere

 

 

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