Logistik & Distribution

Um dem steigenden Logistikaufkommen und den hohen Ansprüchen unserer Partner und Kunden gerecht zu werden, wurde im Jahr 2007 die Firma ceLogistik GmbH gegründet, die als ganzheitliches Fullfilment-Center der LivingEdition GmbH fungiert.

Durch das anhaltende Wachstum der Living-Edition GmbH wurde im Jahr 2016 die An- und Ablieferzone vollständig erneuert und zusätzliche signifikante Investitionen in moderne Lagertechnik getätigt. Die Gesamtlagerfläche der ceLogistik GmbH beläuft sich auf 12.000 qm².

MitarbeiterMitarbeiter
60+
PaketePaletten ausgehend
10.000+ p.a.
PaketPakete ausgehend
100.000+ p.a.
BewegungenWarenbewegungen
12.000.000 p.a.

Als langjähriger Partner für Marken wie Pandora, Lamy oder Wesco gestalten, steuern und kontrollieren wir umfassende Lösungen in sämtlichen Bereichen der Absatzlogistik. Dies umfasst die Abfertigung unserer Store- und Projektartikel, die Belieferung von Großhändlern auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Übernahme von Dropshipping-Lösungen und Bedienung verschiedener Absatzkanäle im Auftrag unserer Kunden.

Den hohen Ansprüchen exklusiver Marken und deren Kunden können wir zudem auf Wunsch durch Kundenerlebnis steigernde Maßnahmen wie Produkt- und Verpackungsveredelung gerecht werden. Unsere 62 engagierten Mitarbeiter werden zudem stetig im Handling anspruchsvoller Waren und Produkte geschult, so dass das gelieferte Produkt in Sachen Einkaufserlebnis und Qualität dem Einkauf vor Ort in Nichts nachsteht. Preppinglösungen sowie die Versandvorbereitung anhand interner und externer Vorgaben runden unser Dienstleistungsangebot ab.

Durch den Einsatz von hochstehenden Technologien und Softwarelösungen sind wir in der Lage, mehr als 100.000 Pakete und 10.000 Paletten pro Jahr zu versenden. So konnten wir in den vergangenen Jahren Warenbewegungen mit einem Gegenwert von 60 - 70 Millionen Euro realisieren.

Sie suchen einen verlässlichen Partner? Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email oder besuchen Sie uns vor Ort in Saarbrücken-Ost für mehr Informationen zu unseren Logistiklösungen.

 

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
Kontaktformular
Nutzen Sie unser
Kontaktformular