Culti Milano

Culti Milano

CULTI MILANO entstand aus einer Intuition des eklektischen Geistes von Alessandro Agrati: nämlich seiner Wahrnehmung, die seiner Zeit unglaublich voraus war, dass auch Räume und Gegenstände ihren eigenen Duft haben könnten; dass es möglich war, sich neben schönen Dingen in angenehmen Räumen mit olfaktorischer Qualität zu umgeben. Es war 1988, als Agrati seine persönliche Forschung über die Verbindung zwischen der Welt des Designs und der Welt der Sinne begann, die die Art und Weise, wie Menschen Räume und Objekte erleben, revolutionieren sollte.

Culti Milano Webseite

☑ Im Concept Store verfügbar
☑ Im Online Shop verfügbar
☑ Großhandel
Culti Milano

Qualität

Die Natur bietet Inspiration, indem sie mit wenigen Zutaten Wunder schafft. Unglaublich unkomplizierte Düfte, in denen ein hochwertiger Hauptinhaltsstoff zu erkennen ist, begleitet von einer Handvoll anderer, die ihn entweder akzentuieren oder mildern.

Originalität

Der Duft gehört dem Einzelnen, nicht dem Zuhause. Sehr persönlich und daher originell.“ Originell, so wie die Marke ihre Essenzen auffasst. Original, wie der 1990 erfundene Rattan-Stick-Diffusor. Original, wie die Persönlichkeit eines jeden von uns. Raffinierte Düfte, die sich ganz persönlich mischen lassen und dabei äußerst zart bleiben. Unnachahmlich.

Culti Milano
Bilder © Culti Milano

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
Kontaktformular
Nutzen Sie unser
Kontaktformular