Hip-Hop Watches

Hip Hop Watches

Hip Hop Watches war schon immer eine visionäre und sich ständig weiterentwickelnde Marke. 1985 zum ersten Mal auf den Markt gebracht, führte sie das Konzept einer „leicht zu tragenden“ Uhr ein, die austauschbar und parfümiert ist und die Kultur und Symbolik der 1980er Jahre perfekt interpretiert. Ein echtes Kultobjekt, begehrt und getragen von jedem in Italien.

Hip Hop Watches Webseite

☑ Im Concept Store verfügbar
☑ Im Online Shop verfügbar
☑ Großhandel
Hip-Hop Watches

Das Produkt

Hip Hop Produkte bestehen aus Silikon, einem allergiefreien und unverwüstlichen Material. Das Silikon bietet Komfort und Funktionalität beim Tragen, es ist in der Tat perfekt für diejenigen, die den ganzen Tag und auch bei sportlichen Aktivitäten gerne Uhren tragen. Das Design mit essentiellen Linien wird mit Komfort und Haptik kombiniert, wodurch das Produkt in jeder Situation perfekt getragen werden kann.

Comeback

Im Jahr 2010 hatten die poppig, farbenfrohen Armbanduhren ihr Comeback. Nun mit einer Neugestaltung und mit Silikon anstelle von Gummi, schafften Sie es in kurzer Zeit wieder zu einem Hit zu werden. Durch die Wahl dieser Materialien liegen die Uhren somit besonders gut am Arm an. Die tollen Armbanduhren sind in vielen bunten Farben und mit verschiedenen Mustern erhältlich.

Hip-Hop Watches
Bilder © Hip Hop Watches

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
Kontaktformular
Nutzen Sie unser
Kontaktformular