Llarsen

Llarsen

Die Geschichte von LARS LARSEN Uhren ist eine Geschichte von einer 100-jährigen Reise und einer Rückkehr zu den Wurzeln. Die Geschichte begann mit der Geburt von Lars Larsen am 8. November 1889. 1919 hatte er seinen Traum realisiert, er entwarf und produzierte seine erste, eigene Uhr. Sein Enkelkind, auch Lars Larsen getauft, hat seine Passion geerbt und eine Serie von Uhren entworfen, welche die Robustheit aber auch die Schönheit der Sieben Meere ausdrücken und das zeitgenössische, dänische Design von Lars Larsen Uhren verkörpern.

Llarsen Webseite

☑ Im Concept Store verfügbar
☑ Im Online Shop verfügbar
☑ Großhandel
Llarsen

Transform your Watch

Mit einfachen Handgriffen, können Sie das Armband ihrer Uhr beliebig wechseln.

Inspiriert von dem lässigen Lebensstil der Dänen.

Für die Dänen geht es bei den Uhren weniger um die Zeitmessung als vielmehr darum, die Zeit in vollen Zügen zu genießen und das Beste aus ihr zu machen.

Llarsen
Bilder © Llarsen

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
Kontaktformular
Nutzen Sie unser
Kontaktformular