Police

Police

POLICE ist eine italienische Marke für Mode Accessoires. Die Marke wurde 1983 von den Brüdern De Rigo gegründet. Sie spezialisierten sich anfangs auf die Herstellung von Sonnenbrillen. Bis heute hat das Unternehmen in verschiedenen Bereichen expandiert: Uhren, Schmuck und Fashion. Im Laufe seiner Geschichte wurde die Marke Police von zahlreichen Prominenten beworben, darunter Paolo Maldini, Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Neymar, Ji Chang-wook und Antonio Banderas.

Police Webseite

☑ Im Concept Store verfügbar
☑ Im Online Shop verfügbar
☑ Großhandel
Police

Ambassadoren

2004 wurde David Beckham zum Gesicht der Police-Werbekampagne, während der F1-Rennfahrer Michael Schumacher das neue Gesicht von Sting wurde. De Rigo SpA übertrug seine Geschäftseinheit für Produktion und Großhandelsmanagement an die neue Gesellschaft De Rigo Vision SpA, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft.

Police Worldwide

Policeprodukte werden mittlerweile in mehr als 80 Ländern in allen größeren Städten vertrieben. Seit 2008 konzentriert sich die Retail-Strategie der Marke neben der Eröffnung von 40 Shop-in-Shops in den wichtigsten Department Stores vor allem auf den Mittleren Osten und China. Diese Shop-in-Shops verkörpern die Quintessenz des Police-Lifestyles.

Police
Bilder © Police

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Telefon
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
Kontaktformular
Nutzen Sie unser
Kontaktformular