Villeroy & Boch
Seit der Gründung 1748 hat sich der Keramikproduzent zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen. Mit innovativen stilvollen Produkten bereichert Villeroy & Boch das Leben der Menschen, die sich immer wieder neu inspirieren lassen und möchte ihnen die Möglichkeit geben, ihr Zuhause so individuell zu gestalten, wie sie es wünschen.
Villeroy & Boch Webseite
Internationales Geschäft
Das Unternehmen treibt den Internationalisierungskurs heute vor allem auf den neuen Wachstumsmärkten voran, ohne in den Kernmärkten in Westeuropa an Kraft zu verlieren. Für den Privat- wie auch Objektbereich bietet Villeroy & Boch innovative Produkt- und Einrichtungskonzepte. In stilistischer Vielfalt präsentieren die „The House of Villeroy & Boch“-Shops Produkte rund um die Themen Essen und Trinken sowie eine große Auswahl an Geschenkartikel, um jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen.
Keramik Momente
Sie verstehen die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden und helfen maßgeblich dabei, jedem Zuhause einen besonderen Charakter zu verleihen. Damit sie sich dort wohlfühlen, stecken sie all ihre Leidenschaft, Kreativität und Gestaltungskompetenz, gepaart mit ihren technischen und konzeptionellen Know-How in ihre Produkte. Mit ihren Marken, Lifestyles und Preissegmenten bieten sie so überlegene Einzelprodukte sowie perfekte Gesamtlösungen.
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Tel.: 0681 / 7 611 611
Mo. - Fr. 08:00 - 15:00
E-Mail:info@living-edition.de